Kühlschrank komischer Schalter unter Beleuchung

2 Antworten

Hallo Pitti87,

ich habe eine Kühl-Gefrier-Kombination von Miele auch mit diesem Schalter und da ist es die Umschaltung von Sommer-auf Winterbetrieb.Im Winterbetrieb schaltet die Innenbeleuchtung auf Dauerbetrieb um ein regelmäßiges Einschalten des Kühlaggregates zu gewährleisten und damit die vorgesehene Temperatur zu halten.

Ich vermute bei dir wird es die gleiche Funktions sein.

Frohe Ostern

eventuell als Dauerbeleuchtung - dadurch erhöht sich ganz leicht die Innentemp. und das Aggregat springt eher an - gibt meistens bei Kombigeräten