Kühlschrank: gelbe Feuchtigkeit bildet sich von innen - was kann ich tun?

2 Antworten

Hallo happyhippo9,

wichtig ist, dass keine Gegenstände im Kühlschrank die Wände von innen berühren. Dadurch kommt es vermehrt zu Wasserbildung im Kühlschrank. Auf dem Foto sieht es allerdings so aus, als müsste oben die Lüftung mal entfernt und gereinigt werden. Ist eine Entfernung nicht möglich, versuche es mal mit Wattestäbchen.

Viel Erfolg!

Heute noch sauber gemacht, einige Stunden später jetzt schon wieder das gleiche. Keine Gegenstände kommen mit der Kühlschrankwand in Berührung. Wodran könnte es noch liegen?