Eis innen im Kühlschrank?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Eis bildet sich, wenn man den Kühlschrank oft öffnet, oder neue wärmere Lebensmittel hinein stellt (viele Temperaturschwankungen). Ich würde das Eis auf jeden Fall weg machen, da du sonst mehr strom verbrauchst, am besten mit einem Eis-Schaber, oder einfach hin und wieder abtauen lassen ;)

abtauen und auf ein neues, temperatur runter regeln

Du musst den Kühlschrank nach einer Zeit ausschalten und ihn abtauen lassen. Also das das Eis schmilzt.

die luftfeuchtigkeit schlägt an decke und wand nieder und weils da sooo kalt ist, kühlung und so.. und deshalb gefriert das (und ja das wird so kalt). wegmachen musst du das nicht zwingend viellleicht beim nächsten kühlschrank putzen