Kühlschrank an der Wand?

5 Antworten

was soll da heiss werden? unser Kühlschrank steht mit nem Abstand von viell. 5 cm zur Wand.

Kühlschränke haben hinten Abstandshalter, die den Mindestabstand von der Wand garantieren, damit ist die Luftzirkulation gewährleistet. Man sollte nichts oben drauf legen, was den Spalt oben verdeckt, dann entsteht Hitzestau.

Stewie030
Fragesteller

danke

Niemand weiß, ob du das kannst. ich könnte das. Ich würde so lange schieben, bis Wandkontakt hergestellt ist.

Es ist nicht möglich, Kühlschränke ganz an die Wand schieben, weil das Gehäuse so ausgeführt ist, dass eine Luftzirkulation gewährleistet ist.

Ein bisschen Platz zwischen Wand und Kühlschrank sollte für die Luftzirkulation schon gelassen werden.

Stewie030
Fragesteller

ok danke

Bei gewissen Gamern wird auch die Konsole heiß, trotzdem zocken sie so sehr weiter,das ihr Verstand vernebelt wird von irgentwelchen Komplimente -Fishing -Möchtegern Frauen. Also ja,ein Kühlschrank kann man an die Wand stellen. Das handhabt wohl jeder so .