Kühlschrank Erst Ruhen Lassen?

Er Ist Neu Heute Gekommen

3 Antworten

Ja die Technik hat sich seit es Komoressor Kühlschränke gibt kaum Verändert ist immernoch wie früher. Einfach einen Tag Stehen lassen und gut ist.

Wenn Sie Ihren Kühlschrank liegend transportiert haben, sollten Sie mindestens zwölf Stunden warten, bevor Sie ihn wieder in Betrieb nehmen. Bei älteren Kühlschränken werden sogar 24 Stunden empfohlen. Bei stehendem Transport reichen 2 Stunden Ruhezeit aus.

Woher ich das weiß:Recherche
ChrisVfl
Fragesteller

Ne Er Ist Neu

anti45  28.03.2022, 19:20
@ChrisVfl

Dann ist er stehend geliefert worden? Dann reichen 2-3 Stunden..

Ja, einen Tag gluckern und in Ruhe lassen.