neuer kühlschrank --> außen heiß?

4 Antworten

EIn Kühlschrank braucht auch Zeit bis er seine Temperatur erreicht hat

Wenn der Kühlschrank innen kalt werden soll, muss er außen heiß werden. Nach dem Transport sollte man den Kühlschrank erst einige Stunden Pause lassen. Das muss sich erst einregeln.

De braucht ein paar Stunden. Das der Außen warm wird ist bei neueren Geräten normal

Er braucht seine Zeit, bis er innen die richtige Temperatur erreicht hat.