Liebherr Kühlschrank Alarm ununterbrochen?

6 Antworten

Diese Touchscreens von Liebherr sind ziemlicher Mist. Die reagieren total schlecht. (Das habe ich vor 3 Tagen noch erfahren, als ich die Wechsel des Aktivkohlefilters bestätigen wollte)

Versuche es mal mit viel Gefühl, auf die Mitte zu tippen. Versuche evtl. einen anderen Finger oder lasse jemand anderen ran. Irgenwie geht das. Ganz sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Duisburg85
Fragesteller

Ich habe mal einen anderen Finger ausprobiert als den Zeigefinger. Den Mittelfinger hat er genommen. Das Display ist echt Müll.

Vielen Dank

Colopia  09.12.2022, 17:14
@Duisburg85

Gern geschehen. Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Gruß aus Rheinhausen ;-)

Norina1603  09.12.2022, 18:06
@Duisburg85

Wahrscheinlich wissen sie bei Liebherr um was es geht, darum haben sie den "Stinkefinger"🖕 😂 ausgewählt!

Da gibt es sicher einen Reset-Knopf - das wäre die Rettung!

Mein (alter) Kühlschrank würde sich heimlich, still und leise verabschieden - aber ich weiß auch nicht, was der größere Vorteil wäre. Ständiges Gepiepe fände ich auch unerträglich!

LisamagPferde04  09.12.2022, 16:48

Der Vorteil einer solchen Funktion ist das man den Stromausfall mitbekommen und ggf. Lebensmittel aussortiert wo die Kühlkette zu lange unterbrochen war.

Duisburg85
Fragesteller

Leider nein, der Kühlschrank lässt sich ausschließlich über das Display bedienen "normalerweise" . Aktuell nur das Bild und Alarm

Im Kühlschrank ist meist ein Thermostat (Drehregler).

Wurde der schon auf Null gedreht, einen Moment gewartet und dann wieder auf die vorher eingestellte Zahl?

Duisburg85
Fragesteller

Leider gibt es keinen Drehregler, nur einen kleinen Bildschirm. Ich kann nichts umstellen

Bedienungsanleitung oder Gewährleistung.

Eines von beiden nutzen.

Duisburg85
Fragesteller

Bedienungsanleitung steht nichts drin, habe ich leider niemanden erreicht