Kühlschrank für Vegetarier?

2 Antworten

Prinzipiell wird jeder moderne und effiziente Kühlschrank Deinen besonderen Bedürfnissen rein physikalisch schon gerecht werden können. 😉

Unten kälter als oben...und wenn sich manche Früchte und Gemüse im Kühlschrank direkt ( offen gelagert ) nicht wirklich vertragen sollten, so gibt es für die "indivisualisierte Lagerung" doch gewiss im Handel geeignete ( verschliessbare ) Boxen zur getrennten Kühlhaltung.

Also deswegen würde ich z.B. mal jetzt NICHT extra ( preislich ) auf einen Kühlschrank mit "besonderer Vegetarier / Veganer" -Eignung der reinen Produktanpreisung zurückgreifen. 😕

Physikalisch ist es vom Prinzip her nämlich das selbe. ( und ohnehin temperaturmässig einstellbar im Kühlteil )

Ist meiner Meinung nach nicht nötig. Das meiste Obst und Gemüse sollte eh nicht in den Kühlschrank und ein bestimmter braucht es auch nicht sein. Dann lieber öfter frisch oder tk kaufen.