Alarm Haier Kühlschrank?

1 Antwort

Habe danach gesucht, die Beschreibung ist aber nur in Englisch.

https://www.manualslib.com/manual/352168/Haier-Afd633ix.html?page=18#manual

Dies dürfte dazu passen:

Function introduction

Over temperature alarming

When the temperature in the freezer storage compartment rises to a certain value, icon G will

illuminate solid and the buzzer will sound 1 beep every second. When the temperature in the freezer

storage compartment drops to a specified level, the alarm will silence and icon G will go off. You can

also silence the buzzer by pressing key A5.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Offensichtlich wird mit dem Alarm eine etwas zu hohe Temperatur im Tiefkühlfach angezeigt.

Das kann vermutlich passieren wenn man etwas hineinlegt oder herausnimmt,

nach erreichen der eingestellten Temperatur soll das Warnlicht von selbst wieder ausgehen.