Küchenmaschine welche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Braun KM32. Dinosaurier, den aber jeder Hufschmied noch reparieren kann.

ich finde immer noch die bosch mum am besten. günstig aber sehr gut.

habe auch schon mit kitchen aid gearbeitet, wollte sie immer kaufen, aber danach nicht mehr. die messer sind zwar sehr scharf, das klappt prima, aber mit dem kneten und co bin ich nie zufrieden gewesen.

viele sind mir auch einfach zu teuer um sie mir wirklich anzuschaffen. die einzige die mich interessieren würde wäre die kenwood mit wärmefunktion und allem schnickschnack....aber da bin ich zu geizig

die letzte die ich hatte war die vom aldi da meine bosch mum mir nach vielen jahren leider herunter gefallen ist. selbst die von aldi ist besser als die kitchenaid was das rühren und kneten angeht. jetzt wird wieder eine mum gekauft da ich auch gerne die schneidaufsätze hätte.

Artisan seit vielen Jahren in Verwendung - man möchte danach nichts anderes mehr.

Aso ich habe bestellt Kitchen aid airtisan, und Sage .

ich habe gelesen paar Rezensionen dass Motor bei KA war nach kürze kaputt 😞

was meint ihr , eine Maschine kann ich bis 14 Tage zurück senden .

Die KA Artisan ist eine Anschaffung fürs Leben :-)