Küchenfliegen loswerden. Mittel?

6 Antworten

Google mal Trauermücken, die entwickeln sich als Larven in Pflanzenerde und entwicklen sich zu Mücken weiter.

Volltreffer ? Hol Dir im Baumarkt sog. Gelb-Fallen und stecke sie direkt in die Erde. Hast Du gelbe Becher oder Plastikeimer ? Befülle Sie zu einem Drittel mit Wasser, und Du kannst den Mücken zusehen wie sie in Scharen da rein fliegen. Auch andere kräftige Farben funktionieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Da gibt es doch extra solche Streifen die man an die Decke hängt. Oder halt Fliegengitter fürs Fenster.

Jennifer2511
Fragesteller

Solch Steifen sind einfach widerlich und ein Fliegengitter bringt mir im Augenblick auch nichts ..

Ich habe mir "Fliegenfänger" gekauft und aufgehängt. Da hängen jeden Tag sehr viele Fliegen in verschiedenen Grössen dran! Gibt es in jedem Supermarkt zu kaufen

Wie wärs mit Fliegenfallen also zB diese Klebeteile die von der Decke hängen. Die helfen meist ganz gut :)

Also wir haben so eine Art Klebestreifen an dem Fenstern. Die sind relativ unauffällig. Und wenn die fliegen das berühren, sterben die kurz danach weil da so ein Fliegengift dran is. Dann müsstet ihr halt nur die toten fliegen beseitigen. Die kann man fast überall kaufen