Kuchenform verpacken aber wie?

5 Antworten

also ich würde es in eine KLARSICHTFOLIE geben-eine Feste vom Meter...du könntest natürlich in die Kuchenform, leuter kleine Muffins oder Törtchen reinsetzen, und außen einfach ein paae Smarties einstreuen, Folie oben zusammennehmen so dass alles schön locker in der Folie sitzt, und mit passendem Farbigen Band eine schicke Schleife machen-als Anhänger könnte man noch ein kleines Nudelholz oder andere Backförmchen (acu aus der Speilzeugabteilung) darn hängen-kommt eben drauf an, wieviel amn an "Arbeut" aufewenden will-die Verpackung ist schon auch wichtig :))

oder du kaust ein schönes etwas größeres Kückenhanddtuch und machst daraus die Verpackung... eine kleine Mitteldecke wen du heute noch was brauchst-geht auch...

bloß keine Alufolie, brrrrrrrrrrr

vieleicht ganz in alu folie wickel oder in frischhalte folie. wenn es als geschenk sein soll. sieht es schön aus wenn du zwischen der frischhalte folie luftschlanen legen. sieht schön aus.aber schön ist auch ein neues küchen trockentuch.

Viel Alufolie rundherum wickeln. Am besten noch ne Unterlage aus Pappe dazu wenn du die zur Hand hast. Oder nen Teller. Kommt auch drauf an welche Art von Kuchen es ist. Bei nem "normalen" Kuchen ist das dann recht einfach, bei ner Torte wird's dann schon wieder schwieriger und braucht mehr Alufolie.

Das ganze dann schön mir Geschenkpapier oder ähnlichem verpacken.

lolipopgirl14
Fragesteller

es geht um keinen kuchen sondern nur um einen KUCHENFORM!!!

hast du ein paar blätter geschenkpapier???

dann die kuchenfoprm ab in die mitte, papier drumherum "raffen" und mit einem geschenkband zusammenbinden...

oder das ganze mit einem stück stoff / schal ein wickeln... lg

hallöchen... am besten wäre ein karton aber wen nicht binde halt einfach eine schleife um die backform,mit einer karte sieht es gleich viel fröhlicher aus... liebe grüße und viel glück emily234:)