Sind Backutensilien aus China sicher?

3 Antworten

Temu hat bereits einen eindeutigen Ruf für Billigschrott. Dass Dir nicht einmal gesagt wird aus was das Material besteht, ist typisch dafür.

Ich würde es nicht nutzen, allerdings hätte ich es erst gar nicht bestellt. Gar nichts von Temu. Überhaupt nichts, was extra aus China herangekarrt wird.

In dem angegebenen Link sind keine Backutensilien beanstandet.Alo grundsaetzlich ja, wobei man die Firmen differenzieren muss.Das ist mit deutschen Artikeln nicht anders, die eine Firma liefert Qualitaet, eine andere Schrott.Ich lebe in Sri Lanka, hier kommt der Grossteil der Waren aus China.Extra aus Deutschland schicken lassen ist mir zu teuer, das mache ich nur, wenn ich es hier oder bei aliexpress nicht bekomme. LG gadus