Temu Mascara?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Benutz die Mascara lieber NICHT! 67%
Du kannst die Mascara eigentlich benutzen. 33%
Du kannst die Mascara benutzen. 0%

2 Antworten

Du kannst die Mascara eigentlich benutzen.

Ich würd aber vorher nur mit einer kleinen Menge anfangen, um wegen Allergien zu schauen. Am besten schaust du aber zuallererst ob die Maskara andere Inhaltsprodukte als deine normalen hat & googelst einf mal schnell nach ob das schädlich ist.

Benutz die Mascara lieber NICHT!

Ist nicht offiziell auf Schadstoffe überprüft worden, und bei sowas weiß man nie was genau drin ist. Gerade Schwermetalle sind besonders gefährlich, da sich die Wirkung nicht unbedingt sofort zeigen muss, es aber trotzdem Folgeschäden gibt. Aber auf PFAS und hormonwirksame Substanzen würden mich darin nicht überraschen.

Mfg Jan