Frage von lynnmaus, 56

Ab welchem Alter Mascara benutzen?

Antwort
von superlolly, 43

Hallo lynnmaus :-)

Es gibt da kein rechtlich vorgeschriebenes Alter.;) Du musst einfach fühlen,wann es für dich vielleicht die Zeit ist wo du Maskara oder generell Schminke mal ausprobieren willst. :-)

Liebe Grüße:)

Kommentar von lynnmaus ,

ist 13 denn okay denn alle meine klassenkammaradinndn und freundinen schminken sich und bin die einzige?

Kommentar von superlolly ,

Hey:) ja klar 13 ist schon okay...Aber vergleiche dich nicht mit den anderen Mädels..machs echt nur,wenn du es auch willst(nicht nur "weil alle sich schminken") :)

Antwort
von EisAmStielchen, 39

So spät wie möglich mit dem Müll anfangen du zerstörst dir nur deine wunderschöne Haut mit dem ganzen Make-up und dann rennst du irgendwann mit riesen Augenringen und Falten herum wie 80% aller Frauen weil sie in den jungen Jahren bereits damit anfingen.

Antwort
von MrsTateLangdon, 29

Also ich hab so mit 12/13 angefangen

Kommentar von lynnmaus ,

okay bin 13

Antwort
von kepsmile, 36

Solange du dich noch nicht schminken musst und schön aus siehst brauchst du nich keinen.aber so ab 13-15 jahren

Kommentar von lynnmaus ,

ok bin 13

Kommentar von kepsmile ,

Ja wenn du unbedingt willst kannst du schon welchen benutzen

Antwort
von turnbacktime, 32

Ich durfte erst ab 14 (;

Kommentar von lynnmaus ,

😯

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten