kuchen mit rapsöl backen?

9 Antworten

Geht sehr gut,und geschmacklich spielt es meist keine rolle.

LG Sikas

Du kannst jedes Speiseöl nehmen! Nur der Geschmack ist unterschiedlich. Wenn du nichts anderes zur Hand hast, geht das aber schon.

Hi.Kann man schon nur Raps hat einen ziehmlichen Eigengeschmack.Wenn mans mag. Ela Würde eher Sonnenblumenöl nehmen.

Rapsöl ist geschmacksneutral und eignet sich daher hervorragend zum Backen !!

Rapsöl hat einen ziemlichen Eigengeschmack, ob das im Kuchen so gut schmeckt ist fraglich :)