Ktm EXC Nummernschildhalter?

2 Antworten

iFly737
Fragesteller

Ich weiß das es mehrere exc Modelle gibt aber das hätte ich schon passend gemacht ich wollte nur irgendeine legale Halterung haben die wird so oder so umgebaut. trotzdem danke

Die ist schon ab Werk legal, entsprechend hat die natürlich auch einen Nummernschildhalter hinten.

Problem sind eher die zahllosen umbauten vom Vorbesitzer, aber guck mal im KTM Powerparts Katalog, da müsste das meiste drin sein was du vielleicht brauchst.

iFly737
Fragesteller

Vielen Dank erstmal, ich hab das Nummernschild jetzt einfach an diesem Plastik Schutzblech befestigt 😂

blackhaya  01.01.2020, 19:29
@iFly737

einfach nur Blech reicht nicht, du brauchst auch enie Kennzeichenbeleuchtung

iFly737
Fragesteller
@blackhaya

Ich weiß das dass nicht reicht deswegen Frage ich ja nach einer legalen 😇

blackhaya  01.01.2020, 20:25
@iFly737

wenn es legal sein soll brauchst du Kennzeichenbeleuchtung. Ab werk hat die EXC sowas schon.

iFly737
Fragesteller
@blackhaya

Ne hab vom Werk das Heck ja dran da ist nur n Rücklicht dran :D

Da habe ich momentan auch das Nummernschild dran aber es ist halt nicht im 30 Grad, sondern eher zur Horizontalachse in einem 10 Grad Winkel.

blackhaya  02.01.2020, 21:56
@iFly737

Warum ist das nummenrschild so verbogen, hattest du einen Unfall gehabt? Ein verbogenes Nummernschild kann man ersetzen, kostet nicht die Welt, bei der Zulassungsstelle gibt es neue Siegel.

iFly737
Fragesteller
@blackhaya

Problem hat sich gelöst. Hab das Sportheck mit einem Heißluftgebläse gebogen und dann das Nummernschild dran gebaut und eine seperate Kennzeichenbeleuchtung oben noch mit dran geschraubt :D jetzt ist es perfekt :) Trotzdem danke :)