Ktm exc 500 gedrosselt fahren?

2 Antworten

Servus

du kannst die Husqvarna FE 350, 450, 501 oder KTM EXC- F 350, 450, 500 alle für A2 drosseln/eintragen lassen mit 20/23/24 kW aber das Drosseln und eintragen lassen kostet halt 890€.

Wie die sich gedrosselt fahren kann ich dir nicht sagen.

Ich fahr meine FE 501 offen und da schafft man so 150 maximal aber das fährt sich dann absolut beschissen und ist auch nicht gut für den Motor

Ich kann dir sagen das du dabei keinen Spaß haben wirst, wenn du sie so fahren willst wie sie ausgelifert werden, das sind dann nämlich 8 PS. Wenn du sie offen (bzw. halboffen) eintragen lassen willst, musst du eventuell weit fahren und teuer ist das ganze auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung