KTM EXC 125 Straßen Wartung?

5 Antworten

Wenn du sie gedrosselt fährst ist die Belastung nicht so hoch, und somit ziehen sich die Wartungsintervalle ein wenig auseinander

Auf Asphalt ist die einfach "unfahrbar".

die ist einfach nicht gebaut worden um jemals auf Asphalt  zu werden. Mit den groben Stollereifen und der Federung hast du auf Asphalt eine Strassenlage schlimmer als jeder Roller.

Und in der legalen Strassenversion ist die auch auf absurde 7 PS und 80 kmh gedrosselt.

Und bei dem PReis von 7.500 Euro müsstest du auch merken das die nicht für 16 jährige Führerscheinanfänger gemacht worden ist. mit Abstnd das teureste 125 Kubik Mopped was du in Deutschland kaufen kannst.

DeadshotKTM  01.05.2018, 22:20

Anscheinend keine Ahnung aber viel.

Da kommen härtere Federn und andere Felgen rauf. Davon ab, wer fährt schon eine EXC legal auf der Straße?

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal...

JensKing2005  18.12.2020, 17:32

du hast in keiner Art die Frage beantwortet

Ja sie ist trotzdem sehr wartungsbedürftig
Du zahlst nur unnötiges Geld für Schrott auf der Straße
Die EXC hat echt nichts auf der Straße verloren, erst recht nicht für jemanden der ein zuverlässiges Motorrad für den A1 Führerschein braucht

Wie wäre es denn mit der Beta rr 125 lc? Die ist schon um einiges besser für den A1

LG Bikeaholic

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit 4 Jahren Motorrad

Ja. Du wirst garnicht merken wie oft du Vollgas gibst .... Davon mal abgesehen gibt man beim Enduro fahren nicht immer Vollgas. Sie ist und bleibt hochgezüchtet.
Mfg

Der Wartungsaufwand bleibt so ziemlich der gleiche, sie ist und bleibt ein Sportmotorrad für's Gelände und auf der Straße fährst du viel öfters Vollgas als im Gelände.