Kromfohrländer von der Holderheide

3 Antworten

Da ich auf der Website nichts darüber finde, wollte ich euch mal fragen.

kontaktiere den Züchter und vereinbare einen Besuchstermin. In einem persönlichen Gespräch kannst/wirst Du dann auch den KP erfahren. Da der Züchter in einem seriösen Zuchtverband (VDH) züchtet, kannst Du mit einem KP von 800-1200 EUR rechnen.

dogmama  07.02.2015, 17:47
Ich Werder dort einen kaufen (ganz egal wie viel er kostet.)

Solltest Du noch minderjährig sein, wird aus dem Kauf allerdings nichts werden. Hundekäufe können erst ab Volljährigkeit erfolgen!

Allein im Januar diesen Jahres wolltest du schon einen Goldendoodle = Mischlingshund kaufen und gleich darauf noch einen Bearded Collie und heute nun soll es ein Kromfohrländer werden...

Kindchen, kann es sein, dass du ganz doll Langeweile hast???

Der "Besitzer" ist wohl eher der Züchter von Hunden in der Zuchstätte "von der Holderheide" - und ich bin der festen Überzeugung, dass man dir als minderjähriger Person niemals einen Hund verkaufen wird...

Außerdem musst du noch gaaaaaaanz lange sparen, denn so +/- 1000 € hast du ja wohl nicht im Sparschwein...

minderjaehrige koennen keine hunde kaufen -und das ist gut so...

innerhalb kuzer zeit hast du uns schon verschiedene rassen gepostet, die du in wenigen wochen kaufen wolltest...

gehe mal in die zuchstaette "Steiff"!