Frage von Lollypop1223, 18

Krokant-Eier schmecken bitter, wie werde ich den Geschmack los?

Hab noch Krokanteier von Ostern über, habe eins gegessen, und das war eigentlich gut, hat aber einen extrem bitteren Nachgeschmack. Woran kann das liegen (bzw. war das Ei schlecht, wenn ja ist das bei einem Ei schlimm?) und wie werde ich den Geschmack wieder los? Hab schon etwas getrunken und Bonbons gellutscht, aber er ist immer noch nicht weg :(

Antwort
von heide2012, 14

Vielleicht waren sie nicht mehr haltbar und die Nüsse halt shcon ranzig.

Den Geschmack wirst du los, indem du dir die Zähne putzt oder etwas anderes isst.

Kommentar von Lollypop1223 ,

Wäre das schlimm? (wird man davon krank?)

Antwort
von SchmitzHermann, 8

spül mal gut gut nach mit einem magenbitter, wenne über 16 bist

Antwort
von Kreidler51, 7

Dass ist wohl die Bitterschokolade von der Außenhülle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten