Kritische Stellungnahme zur Kommerzialisierung des Marathons?

1 Antwort

Marathon ist eine Sportart OHNE Kommerz wie z.B. Fußball, wo es nur noch um Kapital geht! Dass man bei solchen Großveranstaltungen etwas tiefer in die Tasche greifen muss, ist eigentlich nur die Aufwandsentschädigung für die Veranstalter!

Hawen
Fragesteller

Kannst du bitte mehr ins Detail gehen?

UlrichNagel  03.07.2019, 16:51
@Hawen

Kommerz ist 2erlei zu verstehen! 1. mit dem Wahnsinnsverdienst der Sportler und 2. mit Händlerauflauf und Warenverkauf zu solchen Veranstaltungen !

Beides gibt es beim Marathon nicht! Das ist wirklich noch eine Sportveranstaltung!