Kritik an der neuen Ursula?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich finde man hätte ne Dragqueen dieRolle geben solln 80%
Sie is besser als das Original 20%
Naja sie is ok aber nicht gut 0%

5 Antworten

Ich bin zufrieden mit ihr. Auch wenn sie etwas zu jung ist.

Optisch erfüllt sie die Vorlage besser als manch anderer Charakter der Realverfilmung, von daher ist sie völlig in Ordnung.

Schauspielerisch hat sie leider mit ihrer Eigenart ständig die dumme Dicke zu spielen sich keinen Gefallen getan, daher bleibt hier wenig bewertbare Qualität hängen. Da ich den Film auch nicht gesehen habe, kann ich ihr Schauspiel auch im Film selbst sowieso nicht bewerten. Wenn sie aber die Ursula gut spielt ist sie für die Rolle völlig in Ordnung. Ursula wird im Film nicht als Drag Queen dargestellt sondern halt als fülligere Frau und da passt Melissa McCarthy rein.

Nill
Fragesteller

Es geht aber ums obtische in der frage

Und due original ursula wurde von dem herrn inspriert und hat auch einen typischen drag look mit dem gewakten make up das was melissa nicht hat in dem film

Kuro48  30.05.2023, 15:49
@Nill

Ich sehe das Bild der Trickfilm Ursula und der Real. Beide haben weiße Haare, rote Lippen und eine übertriebene Blaubemalung (für die Filmbearbeitung in der Maske eher grün) um die Augen. Seh da jetzt nicht wirklich einen großen Unterschied.

Arielle ist auch nicht weiß und rothaarig, Triton sah auch anders aus, reden wir gar nicht erst von Arielles Schwestern die mit einmal gefühlt 20 Nationalitäten haben

Wenn man vergleicht ist Ursula von allen Charakteren noch mit am besten getroffen.

https://images.thedirect.com/media/photos/1ursula.jpg

Nill
Fragesteller
@Kuro48

Is es dann nicht doch schlimmdas man gefühlt 20 nationalitäten einbaut abersich nicht traut me dragqueen mitspieln zu lassen

Kuro48  30.05.2023, 15:53
@Nill

Wozu? Ursula war im Trickfilm eine füllige Frau und keine Drag Queen, ihr Design war nur von dieser insperiert, das war es schon.

Sie ist für die Rolle geeignet, das Make-up hat sie nicht selbst gemacht.

csor77  30.05.2023, 15:36

Ich bin auch sehr sicher das Schauspieler ihr Makeup nicht selber machen müssen in diesen Produktionen. 🤣

Nill
Fragesteller

Wenn sie angibt sie is mal als dreag queen aufgetreten was dazu geführt hat das siedie eolle bekommen hat is esdoch eher traurig das sie das make up absegnet oder?

Und was tte dagegen geaprochen ne aktive dreagqueek zu nehmen

Is das dann zu krass für disney?

Ne helle poc dame geht aber ein mann mit make up und weiblich asozierten klamotten nicht?

Adomox  30.05.2023, 15:39
@Nill

Frag das doch bitte Disney und nicht mich. lol

Es ist aber sinnlos, Melissa für etwas zu kritisieren, was sie gar nicht entschieden/gemacht hat.

Nill
Fragesteller
@Adomox

Natürlich segnet sie das ab

Nill
Fragesteller
@Adomox

Klar darf ein schauspieler mitreden

Besonders is auch die kritik da das es fleckig is und kantig is

Knovieh  30.05.2023, 17:23
@Adomox

McCarthy hat beim Makeup offenbar ein Wörtchen mitzureden gehabt: https://www.yahoo.com/entertainment/makeup-artist-behind-melissa-mccarthys-170104494.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZWNvc2lhLm9yZy8&guce_referrer_sig=AQAAANLeWaztE3uzqpS9eImNj-66aQwC3OoSl4ziP1F4elHQxfdVlP5SmfCMJCf08R_89o17gkuXwwzZBtdc_Sr1VmgbVZbfFlzK5-_plAfYM0NIxjIV9vJrNCMjeyrXg7ffOp8NpPuRyffFl39uS6oo7b23lVSB0nv9wZvNU-2mOgcc

Sry für den elendig langen Link. :(

Essenz: King said she was incredibly involved in the process of creating their version of Ursula. "We discussed everything," he added.

Ist doch egal. Sie spielt eine Rolle und das sie die gut spielt, trau ich ihr durchaus zu.

Ich finde man hätte ne Dragqueen dieRolle geben solln

Melissa Mccarthy ist eine der schlechtesten Schauspielerinen in ganz Hollywood. Es hätte so viele bessere Leute für diese Rolle gegeben. Dann lieber eine Dragqueen. So eine Olivia Jones hätte das sicherlich um einiges besser hinbekommen