Kriegt man den Schmutz unten weg?

5 Antworten

Backofenspray, mehrfach anwenden und mit einem Ceranfeldschaber.

Nimm Backofenreiniger und Schleifvlies-Pads z.B. von amazon. Dann ist es nicht so anstrengend.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund

Ich wäre so verrückt, und würde es mit Backofenreiniger versuchen.

Es gibt ein wirklich sehr gutes Produkt: Backofen-Express. Einsprühen, 15-20 Min. einwirken lassen, feucht auswischen.

Ansonsten brauchst Du klassisch Stahlwolle und Scheuermilch.