Kriegt Ihr immer eine Versandbestätigung per E-Mail von PrintPlanet.,de. Ich habe einen Produkt am 15.12.15 bestellt und in meiner E-Mail von PrintPlanet.de ?

3 Antworten

Wenn du per Mail eine Bestellbetätigung bekommen hast, ist da auch eine Sendungsnummer dabei. Damit kannst du auf der Seite von DHL deine Sendung verfolgen und sehen wo sie gerade ist.

Der Versender verschickt eine Mail, wenn die Sendung abgeschickt wurde. Hast du keine Mail erhalten, ist deine Sendung auch noch nicht auf dem Weg zu dir.

Schon mal in den Briefkasten geschaut ob eine Benachrichtigung drin ist?

Wenn du eine Nummer zur Sendungsverfolgung hast dann kannst du den ungefähren Status auch online einsehen.

Noch nicht gemerkt, das Weihnachten vor der Tür steht und die Post mit den Auslieferungen kaum nach kommt?

Das sagte mir mein Postbote/Paketzusteller!

Marina212
Fragesteller

Noch nicht gemerkt, das deine Antwort (unnötig) ist?! Die Post sollte dann alles viel schneller machen, schließlich kriegen sie für ihre Arbeit Geld.