Ich verstehe diese Email nicht könnt ihr mir helfen?

8 Antworten

Steht da nicht!

Aber sobald die Sendung verschickt wird, dann bekommst Du bescheid!

Das bedeutet, dass du von dhl ein Mitteilung bekommst, wann das Paket bei dir eintrifft

dafür benötigst du die Sendungsnummer, welche du erst erhältst wenn deine Sendung versandt wurde (steht auch so da) wenn du die hast schaust du bei DHL auf die Seite (Sendungsverfolgung) und dort steht dann meist wann du mit deinem Paket rechnen kannst

Hi,

Dein Artikel wurde noch nicht versendet,dass ist sowas wie eine Bestellbestätigung.Sobald das Geld bei denen ankommt,werden sie nach einem Tag dein Paket versenden.Sobald es verschickt wurde erhältst du eine Sendungsnummer womit du deine Sendung bei DHL verfolgen kannst;).

Schönen Abend noch!

1 Tag für die Bearbeitung und ca 2 Tage für den Transport.

Also wird die Ware Montag oder Dienstag eintreffen