Wann bekomme ich meine Bestellung (Zooplus)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch - die emails sind auch immer auf dem neuesten stand! Also absolut zuverlässig!! Frag einfach mal nach wenn morgen keine versandbestätigung kommt!

schocko99
Fragesteller

Also könnte es morgen ankommen ohne Versandbestätigung?

Cas80  27.09.2018, 00:47
@schocko99

Wenn nichts kommt ruf an oder schreib email!! Ich wunder mich, daß du nichts bekommen hast. Wann genau hast du denn bestellt

schocko99
Fragesteller

Gestern gegen 19 Uhr
Wenn ich bis morgen keine E-Mail habe werde ich da mal anrufen .

Cas80  27.09.2018, 00:57
@schocko99

Mach das! Wie gesagt, ich kann zooplus nur weiterempfehlen!!

schocko99
Fragesteller

Okay Dankeschön,wahrscheinlich haben die einfach viel zu tun und kommen garnicht mehr mit ..

Cas80  27.09.2018, 01:05
@schocko99

Möglich. Du hast aber auch ziemlich spät bestellt! Leg dir ein kundenkonto an wenn du vor hast öfter zu bestellen. Da kriegste pro Einkauf Sammelpunkte. Die prämien sind zwar nichts besonderes aber für lau nicht übel :)

schocko99
Fragesteller

Dankeschön mache ich 😊

Ich bestell da schon ewig hundefutter und es hat nie länger als 3 tage gedauert

schocko99
Fragesteller

Aber kommt die Bestellung auch ohne Versandbestätigung an ?