Kriege ich von DM graue oder weiße Haarfarbe?

6 Antworten

Ich wundere mich, dass einige antworten aber null Ahnung haben?! Im DM gibt es von Syoss ein Platinblond oder auch von Wella, musst aber vorsichtig sein, wenn du es zu lange im Haar lässt können die sehr dünn werden und abbrechen. Wenn du keine Erfahrung damit hast, lass es beim Friseur machen

Andreas Schubert  07.05.2016, 21:37

"Granny-Look" Farben gibt es von allen führenden Herstellern und da muss man nicht ausgerechnet zu Syoss oder Wella greifen.  OK ....  auch andere Schwarzkopf-Produkte außer Syoss werden auf der Basis von Tierversuchen hergestellt und L'Oreal (inkl. Garnier) ist auch nicht gerade heilig.

Abgesehen von Tierversuchs-Produkten sind es gerade im Bereich der Selbstversuche zig "Heimbastlerinnen", die nach dem ersten Selbstversuch erst einmal halb verzwiefelt in einem Salon auf dem Stuhl sitzen  .....  die Heim-Haarfarbe/-Blondierung, die Zeit dafür und die ersten Tränen zählen dann halt zu den kosten beim Friseur dazu.

lauraseraaa  09.05.2016, 20:19
@Andreas Schubert

Das sind die 2 wo mir spontan eingefallen sind, kannst ja gerne ergänzen. Einige posten ohne zu wissen, das nervt ein wenig halt. Ja, daheim würde ich nicht empfehlen, wenn sie keine Erfahrung hat, sonst hat sie Bruch und weniger Geld am Ende

Von loreal gibt es ein grau oder benutzt silber Shampoo. Beides funktioniert aber nur auf sehr hell blondem haar

Grau glaube ich nicht, aber halt Blondierung unterschiedlich stark…
Musst aber aufpassen mit Grau und so, dass kann auch mal orange enden:D

Es gibt keine weiße Haarfarbe.

Wenn du deine Haare weiß haben willst, musst du sie bleichen. Das ist extrem strapaziös für die Haare und kann leicht schiefgehen, ich würde das nur beim Friseur machen lassen. Erst wenn die Haare gebleicht sind, kannst du sie mit grau überfärben.

Eine andere Möglichkeit für eine temporäre Graufärbung wäre ein Farbspray, das legt sich als Schicht auf die Haare und wäscht sich wieder aus. Du kannst es sogar mehr oder weniger gut ausbürsten. http://www.ebay.de/itm/Color-Farbiges-Haarspray-Colour-Gold-Schwarz-Rot-Weis-Grun-Orange-Jofrika-Spray-/191625421059?var=&hash=item2c9dc3e103:m:mc0yvorFYusI9mDNHewKgRA

Kommt drauf an, wie gross der DM bei euch ist.

In unserem Kaff ist die Farbauswahl bei Haarfarben sehr begrenzt.