Haarfarbe von Türkis auf helles grau kriegen?

3 Antworten

Wahrscheinlich lag es daran weil sie gelb Pigmente in ihren Haaren hat

Klappt nur mit blondieren.

Viktoriaa1109
Fragesteller

Genauer gesagt?

SaftSchwanz  17.10.2017, 00:21

Obwohl.... ich würde nen Aufheller kaufen und denn drauf klatschen... ist aber krass schädlich.

Du müsstest deine Haare blondieren. (Blondieren: erst blond-weiß färben und danach weiter färben).

Viktoriaa1109
Fragesteller

meine Frage war ob man es von Türkis auf grau bekommt

donghun  17.10.2017, 00:22
@Viktoriaa1109

Meine Antwort war: Blondieren. Du machst deine Haare erstmal blond und dann färbst du sie Türkis..

Viktoriaa1109
Fragesteller

Sie waren ja davor blond und sie hat grau gefärbt ! Hat ja nicht geklappt

donghun  17.10.2017, 00:27
@Viktoriaa1109

Ich habe mir jetzt schon 6 mal die Haare gefärbt und kann dir eins versichern.. Jede Farbe kriegst du hin, wenn du blonde Haare hast.. Deine Freundin hat es wohl falsch gemacht.

Viktoriaa1109
Fragesteller
@donghun

Ja kann man wahrscheinlich schon aber klappt nicht immer weil man verschiedene Farbpigmente im Haar hat, deshalb wird ein grün oder Gelbstich immer da sein