Kriege ich mein Geld zurück von h&m?

9 Antworten

Eigentlich steht auf dem Kassenzettel drauf, ob reduzierte Sachen von Umtausch ausgeschlossen sind.

Falls es so drauf steht, hast du leider Pech gehabt.

Falls nichts auf dem Kassenzettel vermerkt ist, kannst du ja einfach mal dein Glück versuchen. Es kann allerdings auch sein, dass dir H&M dann das Geld in Form eines Gutscheines zurück gibt.

Soweit ich weiß, wenn du den Kassenzettel hast, darstellen du das Kleid angeben

In unserem H&M bekommt man sein Geld nicht zurück aber ich glaube das macht H&M generell nicht man bekommt glaube ich einen Gutschein, Ich glaube also icch bin mir fast sicher  das H&M aber die Sachen vom SALE Nicht umtauschen lässt:/

Ich würde mal Anrufen oder wenn es nicht weit weg isst einfach direkt im Geschäft fragen liebe Grüße:)

Genau wie ich weiß, darf man Sachen die reduziert sind nicht zurück geben. Aber du kannst es ja mal probieren und sagen, dass es ein Geschenk war und es ihr/ihm nicht passt vill geht das?

Eigentlich darfst du nicht reduzierte sachen umtauschen weil sie das geld nicht wieder geben also stell sir mal vor mit einen reduzierten kleid ich denke eher nicht aber versuch trozdem mal

gruss