Bekomme ich eine zweite Chance?

5 Antworten

Nimm nochmal Kontakt auf und nach etwas sympathisieren kannst du ihm dann sagen wie sehr er dir fehlt und du ihn vermisst. Erzähl am besten noch von den schönen Zeiten die ihr hattet und nach und nach kannst du weiter gehen und ihn fragen ob es nochmal funktionieren würde. Und wenn er eine neue oder einen neuen, bin mir gerade nicht sicher hat, würde ich empfehlen jemanden anderen zu suchen. Es gibt nämlich auch noch andere Fische in diesem Meer

Rede mit ihm sag das du ihn liebst, zeig ihm deine gefühle. Du musst ihm beweisen das du ihn noch immer liebst, sag das er dir wichtig ist und sag das du jede sekunde an ihn denkst. Machs ich klar. Sag ihm "du bist meine wahre liebe".

Wenn du mit "Choas" eigentlich eine "Chance" meinst, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als ihn einfach zu fragen, ob er dir noch eine Chance gibt.

Ihm das sagen und hoffen, dass er dir eine zweite Chance gibt :)

nxxn19
Fragesteller

Er hat aber zu ner Freundin gesagt das er woll in eine ist aus ner anderen Schule soll ich es ihm trotzdem sagen und wenn ja wie?

SoVain123  03.08.2016, 15:12
@nxxn19

Solange sie noch nicht zusammen sind, kannst du es ja probieren.
Aber lass dich nicht zu lange hinhalten, sonst wirst du noch zu einem Lückenfüller ....
Frag ihn einfach ob ihr euch mal treffen könnt, weil du mit ihm reden willst.

nxxn19
Fragesteller

ok danke für deinen rat

Warum willst du ihn unbedingt wieder? Nur weil dir etwas im Leben fehlt?
Dann mach lieber dein Herz für jemand neues auf, denn: aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.
Hat ja sicherlich einen Grund, warum du ihm den Laufpass gegeben hast.