Frage von nxxn19, 71

Bekomme ich eine zweite Chance?

Hi Ich habe mir vor 3 Monaten von meinem Freund getrennt und habe gemerkt das es doch nicht ohne ihn geht. Was soll ich machen? Danke für alle Antworten ❤

Antwort
von BLACK2DEAD5, 15

Rede mit ihm sag das du ihn liebst, zeig ihm deine gefühle. Du musst ihm beweisen das du ihn noch immer liebst, sag das er dir wichtig ist und sag das du jede sekunde an ihn denkst. Machs ich klar. Sag ihm "du bist meine wahre liebe".

Antwort
von SoVain123, 49

Ihm das sagen und hoffen, dass er dir eine zweite Chance gibt :)

Kommentar von nxxn19 ,

Er hat aber zu ner Freundin gesagt das er woll in eine ist aus ner anderen Schule soll ich es ihm trotzdem sagen und wenn ja wie?

Kommentar von SoVain123 ,

Solange sie noch nicht zusammen sind, kannst du es ja probieren. 
Aber lass dich nicht zu lange hinhalten, sonst wirst du noch zu einem Lückenfüller ....
Frag ihn einfach ob ihr euch mal treffen könnt, weil du mit ihm reden willst.

Kommentar von nxxn19 ,

ok danke für deinen rat

Antwort
von heide2012, 34

Wenn du mit "Choas" eigentlich eine "Chance" meinst, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als ihn einfach zu fragen, ob er dir noch eine Chance gibt.

Antwort
von N3kr0One, 6

Warum willst du ihn unbedingt wieder? Nur weil dir etwas im Leben fehlt?
Dann mach lieber dein Herz für jemand neues auf, denn: aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.
Hat ja sicherlich einen Grund, warum du ihm den Laufpass gegeben hast.

Antwort
von YannicGrawitter, 11

Denkst du wirklich du kannst einfach so mit seinen Gefühlen spielen? DU hast ihn verlassen, ihm ging es miserable und jetzt wo er DIR auf einmal fehlt ist es dir wieder egal und du willst wieder von vorne angefangen. Warum? Um ihm nochmal das Herz zu brechen? Mann ihr Gören denkt echt ihr könntet machen was ihr wollt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten