wie verdient man sich eine zweite chance?

6 Antworten

Geld ist der Schlüssel zu allen Frauen

Sie erwartet romantische, tolle Dinge von dir.

we verdient man dich eine zweite chance?
 sie hat gesagt das ich sie mir verdienen soll

Ihr Interesse scheint, bei solch einer Aussage, nicht sonderlich groß zu sein.

Musst Du Dir eine 2. Chance verdienen, hast Du Dir die 1. so versaut, dass sie Dir das nicht vergessen wird.

Selbst wenn Du eine 2. Chance bekommst, sie wird stets stärker auf dem täglichen Prüfstand stehen als die 1.

Du musst entscheiden, ob eine 2. Chance "dieses Geschäft" (wirklich) Wert ist.

Überlege warum ihr euch getrennt habt und wie ihr eure Probleme aus der Welt schaffen könnt, dann rede mit ihr darüber. Alles andere wird nichts ändern und früher oder später wieder zur Trennung führen.

Wenn Du uns nach Ideen fragen musst, wie Du Dir das verdienen kannst, hast Du die zweite Chance nicht verdient.

Es ist bedeutungslos, wenn die Idee nicht von Dir kommt. Denn das zeigt, dass Du aus vergangenen Fehlern nichts gelernt hast.

CandleLight17  26.10.2019, 12:18

Du hast mir die worte genommen^^ 1 zu 1 genau so. Prima

KHSchindelar  26.10.2019, 12:53
Denn das zeigt, dass Du  ...

Sollte man bei der Bewertung nicht zunächst einmal wissen, was sein(e) Fehler war(en) ?