Kreisrunder Haarausfall sofort behandeln?

5 Antworten

Da ich mich schon seit langem mit biochemischen Funktionsmittel und ihrer Wirkungsweise beschäftige, weiß ich, dass kreisrunder Haarausfall ein Zeichen für einen ausgeprägten Mineralstoffmangel ist.

Da geht es um Nr. 5: Kali Phosphor D6. Davon kannst du kurmäßig 3 x tägl. 2 Tabl. im Mund zergehen lassen.

Du findest dieses Mittel in der Apotheke bzw. hier.

Zur Größe: es gibt Dosen von unterschiedlicher Größe. Hier verlinkt die 1000er.

Es gibt noch andere Möglichkeiten, später, wenn du willst.

Gibt keine Behandlungsmöglichkeiten bei vielen fallen auch die Augenbrauen und Wimpern aus

Kannst nur zum Dermatologen gehen um gewisse Dinge auszuschließen. Allermeistens ist es aber einfach die Genetik die man nicht ändern kann

ja, so schnell wie möglich behandeln, weil die Haarwurzeln sonst vielleicht nicht mehr reaktiviert werden können

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Die Ursache eines Kreisrunden Haarausfalls ist leider immer noch nicht geklärt. Aber der Weg zum Dermatologen ist der richtige. Ich habe tatsächlich viele Kunden die gleich betroffen sind wie du weiblich wie auch männlich.

Ein Kunde ging ebenfalls zum Dermatologen und es bessert sich ein wenig.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
terryserifi
Fragesteller

hab gelesen das eine PRP Behandlung die richtige sei. Macht ein Dermatologe sowas ?

Liebello  24.03.2022, 16:32
@terryserifi

musst du eh privat bezahlen

such dir jemanden im Internet raus, der diese Behandlung anbietet

xoxomiau2  24.03.2022, 19:37
@terryserifi

Leider weiss ich nicht genau was der Dermatologe in diesen Fachgebiet alles macht, theoretisch wenn alle Stricke reissn und dir nichts davon hilft bzw. anspricht kannst du dir die Haare transplantieren lassen. Es sind immer wieder Kunden dabei die in die Türkei fliegen und sowas machen lassen die sind teilweise nicht älter als 20.