Will meine Haare färben lassen aber hab Angst davor?

will gerne so eine haarfarbe  - (Gesundheit und Medizin, Haare, Beauty)

3 Antworten

Benutz eine Tönung, die ist weniger aggressiv. Sie umschließt das Haar nur von außen, anstatt darin einzudringen- so brechen die Haare nicht ab, und auch die Kopfhaut wird weniger gereizt. Aufhellen dagegen greift die Haare an, damit solltest du vorsichtig sein. Wenn du das machst, dann langsam in Schritten über Blondierungshaarwäschen. Lass das vielleicht auch den Friseur machen. Und Pfleg deine Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Ich lasse grundsätzlich nur pflanzliche Pflege- und Färbemittel an mein Haar. Würde ich Dir auch raten.

doll98
Fragesteller

woher kriegt man pflanzliche haarfarben?

ninanew2  12.10.2018, 22:38
@doll98

überall. Die größte Auswahl hast du in Bio Läden - da gibts eine große Auswahl an Pflanzlichen Haircare produkten. Wäre mal was anderes.

Deine Haare sehen immer noch irgendwie leicht Kupferrot aus.

Wenn du das Rot intensivieren möchtest, reicht auch eine natürliche pflanzliche Tönung. Oder du wäschst deine Haare mal mit Rote-Bete-Saft oder Rotwein.

doll98
Fragesteller

woher willst du wissen wie meine haare aussehen? dass aufm bild bin ich nämlich nicht haha

colagreen  12.10.2018, 21:13
@doll98

Dann ergibt das Bild in deiner Frage keinen Sinn. Da hier keine deine Haarfarbe kennt, solltest du dich evtl. vom Frisör beraten lassen.