Kreislaufprobleme 2 Tage nach der Blutspende?

2 Antworten

Das kann durchaus sein. Ausreichend Flüssigkeit zuführen, Gesunde Ernährung und das nächste Mal auch VOR der Spende genug WASSER trinken, etwas essen.

Der Körper kann auch 3 Tage nach der Spende noch etwas Huddel haben. Alles gut.

Das verlorene Blut ist immerhin ein halber Liter, der ersteinmal ersetzt werden muss. Das kann dauern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Delia345
Fragesteller

Habe vor der Spende 2 Liter getrunken:) das sollte also nicht das Problem sein.

Normal ist das nicht.

Ich hatte am selben Tag Schwindelgefühle, weil ich mit dem Fahrrad (gemütlich) zurück gefahren bin. Das war eigene Dummheit. 🙈

Aber am nächsten Tag war alles wieder gut. 100% gut.

Bei Dir ist es 2 Tage später noch nicht wieder gut. Deshalb rate ich Dir einen Arzt aufzusuchen. Spätestens morgen, falls es nur ganz leicht ist.