Kreide auf der Jacke?

Habt ihr eine Idee wie das wieder rausgeht?

Ha100  14.07.2021, 18:46

Was ist deine Frage?

LucyTonks
Fragesteller

Wie wir die Kreide rausbekommen können

2 Antworten

Die Strickjacke muss er auch ersetzen.

Im Notfall gehe zur klasslehrerin oder zur Schulleitung 🤷🏼‍♀️

LucyTonks
Fragesteller

Okay Mal schauen ob es nicht iwie rausgeht

xxxSashinkaxxx  14.07.2021, 18:49
@LucyTonks

Lasst das nicht mit euch machen die muss er ersetzen wenn die jetzt kaputt ist weil er hat sie ja verunstaltet nicht ihr

xxxSashinkaxxx  14.07.2021, 18:51
@LucyTonks

Dann kriegt er halt Stress wenn ihr das so lasst dann wird er das nächste Mal es wieder so tun weil er dann weiß dass er das machen kann ihm passiert ja eh nichts

Hacker48  14.07.2021, 18:52
@LucyTonks

Auch das ist nicht euer Problem. Ihr geht über die Klassenlehrerin bzw. Schulleitung, über seine Eltern und - notfalls - über einen Anwalt. Die dürfen sich dann mit ihm auseinandersetzen. Lasst euch da gar nicht erst auf irgendwelche Diskussionen ein.

War das mutwillig, also hat er das ganz bewusst getan? Dann würde ich sagen, dass er entweder die Reinigung bezahlt oder euch den Zeitwert in bar gibt.

LucyTonks
Fragesteller

Ja er hat es mit Absicht gemacht

Hacker48  14.07.2021, 18:50
@LucyTonks

Na also: Dann hat ER dafür zu sorgen, dass er seine SACHBESCHÄDIGUNG wieder ausbügelt. Tut er das nicht, geht ihr zur jeweils nächsthöheren Instanz. Notfalls die Eltern kontaktieren und, wenn die nicht einsichtig sind, zum Anwalt. So ein Verhalten MUSS Konsequenzen haben und eine Wiedergutmachung ist das absolute Minimum!