Weiß jemand wo man diesen Mantel/Jacke bekommt?

4 Antworten

Hey, ich denke ich habe vor ein paar Monaten mal so eine ähnliche bei Zara gesehen. Genau die gleiche Farbe aus Kunstfellmaterial als Mantel :)

Engelchen295
Fragesteller

okay da schaue ich mal nach, danke!

Du hast also rund 4,54 Milliarden Seiten durchsucht? Spektakulär!

Engelchen295
Fragesteller

danke für diese hilfreiche antwort -.-

kann dir nicht sagen wo du sie findest. aber so wie man dem lebenstil von bibi so entnehmen kann, dürfte die jacke sich kaum einer leisten können.

Huhu, hast du die Jacke gefunden? Such auch schon lange nach so einer, alle im Internet sind so labbrig oder haben keine Kapuze. Diese hat wenigstens eine anständige Parka Form...

Engelchen295
Fragesteller

nein leider nicht :( habe auch das ganze internet abgesucht und nichts vergleichbares gefunden..