Guten tag . Kann mir jemand sagen von welcher Marke der Mantel ist den bushido dort trägt ?

Mantel  - (Freizeit, Mode, Promis)

3 Antworten

Mir sicherlich bewusst das diese Jacke einiges kostet ;) zusammenkratzen muss ich dafür sicherlich nix . Danke floppydisk bei alpha hatte ich schon geschaut aber keine mit solch einem Kragen gefunden. Deshalb frag ich ob jemand genau die Marke kennt

Ein B-3 Bomberjacket stand bei dem Design Pate. Das ist die typische US-Fliegerjacke. Gibt es ist diversen Preiskategorien

http://www.noble-house.eu/catalog/product_info.php?products_id=36

Von der Optik her würde ich bei dem Foto auf die Shearling Aviator von Burberry tippen...

https://cdnb.lystit.com/photos/4964-2014/08/04/burberry-brown-shearling-aviator-jacket-product-1-22233362-2-208246000-normal.jpeg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

was für ein mantel? das ist eine dicke pilotenjacke.

es gibt diverse hersteller solcher dinger. alpha industries hat ähnliche im programm.