Frage von thereaperr, 61

Guten tag . Kann mir jemand sagen von welcher Marke der Mantel ist den bushido dort trägt ?

Suche diese Jacke .

Antwort
von thereaperr, 11

Mir sicherlich bewusst das diese Jacke einiges kostet ;) zusammenkratzen muss ich dafür sicherlich nix . Danke floppydisk bei alpha hatte ich schon geschaut aber keine mit solch einem Kragen gefunden. Deshalb frag ich ob jemand genau die Marke kennt

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode, 26

Ein B-3 Bomberjacket stand bei dem Design Pate. Das ist die typische US-Fliegerjacke. Gibt es ist diversen Preiskategorien

http://www.noble-house.eu/catalog/product_info.php?products_id=36 

Von der Optik her würde ich bei dem Foto auf die Shearling Aviator von Burberry tippen...

https://cdnb.lystit.com/photos/4964-2014/08/04/burberry-brown-shearling-aviator-...

Antwort
von floppydisk, 29

was für ein mantel? das ist eine dicke pilotenjacke.

es gibt diverse hersteller solcher dinger. alpha industries hat ähnliche im programm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten