Steht doch drauf: für Glas u. alle glatten Oberflächen, abwischbar. Was brauchst Du denn noch für Infos?

KappaBetaPhi
Fragesteller

ja ok, aber es gibt tafeln die mit speziellem Glas beschichtet sind. Nicht das meine 08/15 Fenster danach schwarz bleiben.

xD

Du haftest für den Schaden? Danke

kannst du nicht lesen? da steht doch: . für glas und alle glatten oberflächen....

es gibt spezielle tafeln, die man mit normalen markern beschriften und einfach löschen kann, vom prinzip her das gleiche.

Kreidemarker von Sigel sind auf vielen Tafelfarben und Tafelflächen problemeatisch. Auf unserer Verglasung geht der Marker wieder runter. Wir verwenden aber mittlerweile nur noch Kuretake ZIG ILLUMIGRAPH Kreidemarker. Meiner Ansicht nach der beste Marker den man für diesen Bereich (Beschreiben von Glas) bekommen kann. Kreidemarker gibt es bei www.kreidemarker.de

Du hast Dir Deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet. Denn in Deinem Link steht ja, dass es fuer Glas geeignet ist. Klar kannst du dann diesen Marker am Fenster verwenden.

KappaBetaPhi
Fragesteller

jep, aber jedes x-beliebige Glas? dann erübrigt sich die Frage tatsächlich....

Mit Kreidemarkern kann man super auf Fensterscheiben malen/schreiben.