Frage von honeyxx, 75

Krautsalat noch essbar?

Hallo.

Ich habe gestern griechischen Krautsalat gekauft. Er war verpackt und stand im Kühlregal. Zu Hause habe ich dann abends vergessen ihn in den Kühlschrank zu stellen ( er war noch zu). Er stand die ganze Nacht im Zimmer. Ist das schlimm? Kann ich ihn noch essen? Ich habe Angst, dass ich mich vergiten kann

Antwort
von Pudelwohl3, 55

Den kannst Du noch tagelang essen.

Antwort
von michi57319, 29

Da ist nix mit passiert. Stell ihn jetzt in den Kühlschrank, solltest du ihn jetzt nich essen wollen.

Antwort
von cubic123, 35

Vertrau deiner Nase. Gilt für alle Lebensmittel, z.B. Beim Mindesthaltbarkeitsdatum. Im Krautsalat ist doch auch Essig drin, der konserviert.

Antwort
von AcademyAward, 33

Ich denke mal bei Krautsalat schmeckt man, ob der schon giftig ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community