Kratzer in der Winterjacke , wie wegbekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unauffällig reparieren wird nichts, das ist ja kein oberflächlicher Kratzer, sondern eine Riss bzw. Cut.

Vielleicht kannst du ein Logopatch oder einen Aufnäher drübermachen, z.B. mit Textilkleber. Je nachdem, wo der Riss ist.

Da kann man leider nix mehr reparieren. Sorry. Das ist nicht nur ein Kratzer. Das ist aufgerissen.

.....unauffällig zumachen wird eher nicht gehen. Man könnte höchstens einen

Sticker drübernähen.

Da kann man wohl nichts mehr machen, - die Jacke ist einfach hin!