Kratzer in der Badewanne was tun?

Ein nicht spürbarer Kratzer

Danke an alle die was mir die Angst mit einer neuen Badewanne gemacht haben. Die Kratzer sind dank eines Radiergummi für Metallabrieb nach ein paar mal drüber fahren weg gewesen.😉👍

2 Antworten

Den Kratzer bekommt man aus der wanne nicht wieder raus du hast jetzt 2 Optionen die eine Option ist du lässt die wanne so wie sie ist aber dann musst du halt auch mit dem Kratzer klar kommen können oder die andere Option ist dass du ne komplett neue wanne einbauen lässt und die alte entsorgen lässt

Raus wirst Du ihn wohl nicht wieder bekommen. In diesem Fall würde ich den Kratzer mit einem schmalen Pinsel und farblosen Nitrolack behandeln. Du kannst auch Nagellack verwenden.