Kratzer im schwarzen Glastisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gar nicht, du kannst aber ganz vorsichtig mit schwarzem Nagellack und später Klarlack abhilfe schaffen. Oder du verwendest eine CD-/Handydisplaypolitur, die bekommt feine Kratzer auch ohne Lack o.ä. wieder "raus".

Die bekommt man nicht mehr weg, aber meistens wirken sie heller, deshalb versuchs mal mit einem schwarzen Edding (wasserfest), da sieht man es nicht mehr so.

Schwarz ausmalen^^

Sonst geht ja eigentlich nur professionell nachschleifen lassen. Oder stell einfach ne Blume an die Stelle.

wenn das Glas beschädigt ist, geht gar nichts,..