Kratzer im display des Kindle Paperwhite

Hoffe man erkennt es - (Display, Kratzer, Kindle)

1 Antwort

Hi, hatte ich auch. Das sind keine Kratzer, das Display ist beschädigt. Kann man nicht wegmachen. Hatte ich auch mal, weil mein Freund auf meine Handtasche getreten ist. Ich hatte damals keine Schutzhülle, die das Display schützt. Wurde über die Versicherung abgerechnet und habe einen neuen Kindle bekommen ;)

zeldaqr
Fragesteller

Danke :) bei mir ist es wohl eher eigenverschuldung , denke nicht das da die Versicherung zahlt