Krankheiten simulieren, was denkt ihr darüber?

4 Antworten

Geh zum Arzt und sag ihm das du du einen Test schreibst und den nicht kannst und nachschreiben willst um besser vorbereitet zu sein. Offen - ehrlich - direkt. Arzt schreibt dich krank - trägt Whatever ein und rechnet das ab was er meint abzurechnen. Schnell - schmerzlos - effizient.... und er kann sich danach um wirklich kranke Menschen kümmern..

Nicht gut! Lerne doch jetzt einfach noch ein bisschen,der Lernstoff staut sich nur noch mehr,wenn du es immer aufschiebst.Und du musst das Zeug für den Abschluss eben können... :S

Lg superlolly :-)

Ich halte null davon, weil du ehrlich durchs Leben gehen solltest, dass steht dir bestimmt besser. Wenn du das nicht kannst, und trotzdem daran teilnimmst, ist das kein Problem. Wenn du nicht daran teilnimmst, aber dazu ehrlich stehst, hat das zwar auch Konsequenzen, doch du hast wenigstens niemandem etwas vorgemacht. Lass das mit dem Simulieren, und stehe zu dir...das verdient Respekt.

die nachschreiber arbeit (oder in diesem fall test) ist immer um einiges schwerer als der normale. also geh lieber zur schule und lerne noch etwas:)

Chemiefreak15  14.12.2015, 17:00

Nein bei uns ist der test bzw. die Arbeit immer gleich aber ansonsten ist deine antwort w cht Super. (ich bin nicht der fragesteller)