Fuss geprellt, Mutter denkt ich simuliere?

5 Antworten

Wenn dein Fuß wirklich so blau ist, wie du schreibst, dann brauchst du ihn doch nur deiner Mutter zu zeigen.

Stelle dabei beide Füße nebeneinander, dann sieht sie sofort den Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Bei so was bekommt mein Gegenüber auch schnell mal zu hören: Solch ich dir mal zeigen, wie doll das weh tut?

Meine Mutter fragt allerdings eher anders rum, noch 3 mal, ob wirklich nichts weh tut.

Wieso kommt deine Mutter überhaupt auf die Idee, du würdest Schmerzen simulieren?

Wenn du kannst, dann geh einfach selbst zum Arzt. Musst ja nicht immer alles machen was deine Mutter dir sagt, vor allem wenn sie falsch liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.

Bei einem geschwollenen Knöchel wäre ich ja vorsichtig,der kann auch angebrochen sein wenns so weh tut. Eigentlich sollte das mal ein Arzt sehen. Ich verstehe auch nicht warum dich deine Mutter dann auch noch zum Fußballtraining zwingen will...das ist dumm und leichtsinnig