Baden gehen mit frischem Tattoo?

4 Antworten

Bis es abgeheilt ist, da sonst Schmutz reinkommen und sich alles entzünden kann

kleiner Tipp: lass es mit dem selbst stechen, sieht wirklich scheiße aus lass dich lieber professionell tätowieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

" ich habe mir heute ein kleines Tattoo am knöchel gestochen"

ja das sieht man, dass du das gestochen hast. Komm so schief kriegt man die Linien doch nicht mal mit Absicht hin

Ansonsten: 6 Wochen Poolverbot

nomecureygurl
Fragesteller

Dann ist es eben schief, ich bin kein Profi aber das interessiert mich wenig da es trotzdem einen Wert für mich hat

Mit tattoo geht man gar nicht schwimmen bis es verheilt is

Und warum hast du das bitte gemacht es sieht fürchbar ausund keiner wird dich cool finden

Is es echt so unerträglich zu warten bis msn 18 is

nomecureygurl
Fragesteller

Keiner muss mich cool finden ich habs für mich getan und für niemanden anders 😂

Nill  22.06.2021, 20:44
@nomecureygurl

Ja ganz bestimmt

Und warum

Was bedeutet das verwordackekte dreieck den

nomecureygurl
Fragesteller
@Nill

Etwas das nur mich was angeht und leuten die mich unterstützen :)

Nill  22.06.2021, 20:48
@nomecureygurl

Ja ganz bestimmt

Gibs einfach zu das es ne schnapsidee war

nomecureygurl
Fragesteller
@Nill

Nein war es nicht, hast du n Problem damit dass mich mein nicht ganz perfektes Tattoo freude bereitet?

Nill  22.06.2021, 20:51
@nomecureygurl

Ja reden wir in 1 monat nochmal drüber ob es ne so gute idee war

nomecureygurl
Fragesteller
@Nill

Ja mach ma.. Kümmer dich um deinen Kram und ich um meinen.

Bis die Wunden abgeheilt sind, vorher geht man nicht in den Pool.

Infektionsgefahr.