Pegasus Pro bei frischem Tattoo (gestern gestochen)?

2 Antworten

Ich nutze IMMER Pegasus sofort ab dem ersten Tag und hatte niemals Probleme. Alles toll verheilt. Mich hat diese Info auf dem Beipackzettel auch verwundert aber wie gesagt bei mir war alles toll und ich kann sie nur empfehlen.
viele Bekannte machen das auch so. Daher hatte ich auch den Tipp mit der Salbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pegasus ist für Tag 14+

Viele Leute kleistern das Zeug auf Ihre frischen Tattoos... und wundern sich dann wenn verschiedene Reaktionen wie Pickel auftreten.

Bleib weiter bei Bepanthen.

oder was auch sehr gut ist : Aloe Vera Gel von Wild Baboon.

https://www.amazon.de/dp/B07G5DJ45T/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_ZQ22Z2QKCBCZ8FZ4TV8N?_encoding=UTF8&psc=1