Krank Stellen, Wie nur?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Deine Fehltage sind zwar nicht zu viel, aber du solltest trotzdem morgen in die Schule gehen und deinen Vortrag knallhart durchziehen! Es bringt dir nichts, wenn du den Vortrag vor dich hinschiebst. Bereite dich heute noch auf den Vortrag vor, wenn du noch nichts hast, und gut ist!

Grüße, Dreams97

5-8 mal ist doch nicht oft. Einer aus meiner Klasse hat schon 20 fehltage und es ist noch niemand aufgefallen. Sag einfach zu hast Kopfschmerzen und dir ist schlecht, und hoffe dass du daheim bleiben darfst.

DARKVADONCH
Fragesteller

Vielen Dank ^^

Luna2020V  26.05.2021, 05:42

Wenn ich das meinen Eltern sagen würde, dir würden mich trotzdem zur Schule schicken

5-8 mal ist nicht so oft, bei uns in der Klasse sind die meisten mehr als 30 Tage "krank". Ob du dich krank stellen willst oder nicht bleibt dir überlassen, ob das dein Vater erlaubt kann ich dir nicht sagen.

VieleGuteFahrer  18.05.2015, 03:34

30 Tage? Nie in meiner gesamten Schullaufbahn habe ich so lange gefehlt, sogar zusammen gerechnet nicht!

Frag deinen Vater ob er dir bei der Vorbereitung hilft! Statt zu Schwänzen!