Vortrags Themen für 6.Klasse

6 Antworten

Vielleicht über ein spannendes Buch oder Film.

Animalfriend123
Fragesteller

Mhh ich bin gerade "Flammender Zorn"(Mockingjay) Die Tribute von Panem am lesen wäre das ein Vortrags Thema ?

Hi. Eine gute Idee wäre noch über einen Brauch aus einem anderem Land oder so. 😉

Über Spezielle Pflanzen könnte man auch schreiben (forttragen), dazu noch fileicht ein Gericht oder ein Getränk.🌱🍵

Ich würde etwas über eine Krankheit machen...

Vielleicht eine Zusammenfassung über einen spannenden Film der dir gefällt?Welches Fach ist es denn? Du könntest auch ein Vortrag über Berlin oder andere Hauptstädte machen, verschiedene Sehenswürdigkeiten?

Animalfriend123
Fragesteller

Es ist kein bestimmtes Fach :-)

Über eine Krankheit oder so, etwas was deine Mitschüler nicht kennen :) spannend ist auch ein land/Stadt